Servus,
mein Name ist Stefan Gügel. Zusammen mit meiner Frau Anja und meinen 3 Kindern Lena, Lara und Felix wohne ich in Kersbach (Landkreis Forchheim), im schönen Oberfranken. Zu unserer Familie gehören auch noch unsere 3 DK’s Ella, Amigo und Amika.
Warum DK?

Der Ausbilder bei meiner Jägerprüfung führte einen DK und als ich diesen das erste Mal sah war für mich klar, mein erster Jagdbegleiter wird ein DK. Seither bin ich von dieser Rasse begeistert. Die Hunde sind edel, pflegeleicht, gut und sie passen einfach zu mir!
Für mich ist sehr wichtig, dass sich meine Hunde im Kreise der Familie liebevoll und unkompliziert verhalten. Im Jagdmodus allerdings sind sie kompromisslos und intelligent und zeigen Ausdauer und unermüdlichen Finderwillen bis zum Ende einer jeden Jagd.
Züchten ist für mich Neuland. Mein Ziel ist es, ruhige und verlässliche Jagdhunde an Jäger abzugeben.
Meine Ambition ist – meinen Welpenkäufern bei der Ausbildung zur Seite zu stehen, wenn Sie dies wünschen!
Kurzhaar voran!


Facebook

Auszeichnungen

Wir Gügel’s

Mein Max, seiner Passion erlegen ….
für uns alle immer noch unfassbar, aber leider wahr
Jester KS Anjules verlässt uns Ende Oktober 2021


Ein dritter DK zieht ein … war zwar so nicht geplant, aber wenn das Herz entscheidet …. Amigo wohnt ab Mitte September 2020 bei uns !



Und dann kam mein erstes Mädel …
Benthe Jula (den Namen kann ich mir bis heute nicht merken 😉 … deshalb für mich Ella … es war Liebe auf den ersten Blick 🙂


Lebe wohl mein Altmeister
Dexter verlässt uns am 04.05.2018


Du hast mein Leben verändert …


Dexter’s Sohn
Jester Anjules zieht bei uns ein


Und dann kam mein Altmeister
Dexter KS von der Königsleite


Mein 2. Hund
Aron von Sieslein
(Deutscher Jagdterrier)



Mein erster Deutsch Kurzhaar
Kliff von der Jurahöhe


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0001-150x150.jpg

Gutentor

2015-Present

Title

Short Description