Die Frühjahrsprüfungen sind geschafft und wir sind happy und möchten uns bei allen Führern unseres A-Wurfes von Herzen bedanken. Ihr habt Euch die Zeit genommen mit den Hunden zu trainieren und Euch der Herausforderung gestellt anzutreten und ein Prüfung zu führen !!! Wir wissen alle, dass jede Prüfung durch die Gegebenheiten des Revieres, die gute oder auch weniger gute Laune der Richter oder aber auch von der Tagesform Eures Lieblings abhängig ist. Dennoch habt IHR 👏 tolle Leistungen erzielt, auf die Ihr sehr, sehr stolz sein dürft und auch wir als Züchter mächtig stolz sind!

Der A-Wurf vom Dexterhof hat folgende Leistungen erreicht:

Addi vom Dexterhof: D1 mit Andreasstern u. Spurlaut – Suchensieger 👍

Anton vom Dexterhof: D3

Amos vom Dexterhof: D1 Sichtlaut

Ares vom Dexterhof: D1 qual.

Ari (Loki) vom Dexterhof: nicht angetreten

Artos vom Dexterhof: D1

Attila vom Dexterhof: D1

Ayko vom Dexterhof: D1, VJP 72 P. mit Spurlaut und Sichtlaut

Amika vom Dexterhof: VJP 50 P., D1 mit Sichtlaut

Die Generalprobe ging so richtig schief … VJP 50 P. 😒 Amika wollte an diesem Tag die Hasenpur nicht ausreichend weit arbeiten. Spur schlecht (3) – Nase schlecht (7) … da hatten wir den Salat, denn das sind bei einer VJP die Fächer mit den meisten Punkten. Alle anderen Fächer „10“. Wäre es eine Derby gewesen – hätten wir den 1. Preis gehabt. Am nächsten Tag lief bei der Derby alles bestens! D1 mit Sichtlaut, da kann man auch wieder lächeln 😉

Anna vom Dexterhof: D1 m. Andreasstern u. Sichtlaut

Kathrin Meyer hat Anna für die Derby ausgebildet und geführt, da für eine Anwartschaft als Richter eine Hasenspur benötigt wird. Herzlichen Glückwunsch – jetzt kann die Anwartschaft losgehen!

Arielle vom Dexterhof: D1, VJP 66 P. mit Spurlaut, VJP 71 P. mit Sichtlaut & Suchensieger 👍

Aska vom Dexterhof: D1

Gesamtübersicht aller bisher erzielten Leistungen (ohne VJP):