Ein ereignisreiches und erfolgreiches Prüfungsjahr ist nun beendet. Zum krönenden Abschluss konnte ich mit Knox KS von der Königsleite meine dritte Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung bestehen. Knox und ich mussten innerhalb kürzester Zeit ein Team werden, was uns beiden super gelungen ist. Die Reviere und Gewässer auf der Insel Fehmarn waren aufgrund des fantastischen Wildbesatzes für alle Gespanne eine große Herausforderung! Vielen Dank an alle, wir hatten wunderschöne Tage in Ostholstein und es war schön, Euch alle mal wieder persönlich zu treffen!!! Auf die Hünd!!!

Erstes Treffen am Abend – alle sind gut angekommen!
Zuchtschau am 27.10.2022
V1 für Dexter Tochter Hexe vom Siedenfeld – was für eine Freude – herzlichen Glückwunsch Marco Holst
Amika ist mit dabei – Zuchtschau ist echt langweilig 😉

Freitag 28.10.2022 – Wir beginnen mit der Wasserarbeit
Wir warten auf unseren Einsatz.
Ein gewaltiges Gewässer – super !
Weiter geht es mit der Feldarbeit.
Wahnsinn – soviel Wild hab ich noch nie gesehen !
Geschafft ! Knox KS !
Gruppe 11 – tolle Hunde, nette Leute und ein faires, erfahrenenes Richterteam – es war mir eine Ehre – vielen Dank!!!
Amigo startet im nächsten Jahr – aufgrund der neuen Zulassungsbedingungen war er zu jung!
Das haben wir uns verdient !
Festabend – es wurde zusammen gefeiert !

Wie immer waren es wunderschöne Tage mit Euch. Wir haben wieder so viel miteinander gelacht, uns gegenseitig die Daumen gedrückt und natürlich gefeiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – bis dahin !