8 Wochen sind im Flug vergangen und wir sind sehr dankbar, dass wir eine unkomplizierte, sorgenfreie Welpenzeit erleben durften. Alle Babies waren fit, gesund, ruhig und natürlich neugierig – einfach perfekt! Nach Umzug in den Zwinger mit 4 1/2 Wochen haben Sie uns kein einziges Mal in der Nacht geweckt ! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, geben wir euch nun ab an eure neuen Besitzer und freuen uns auf eine spannende Ausbildungszeit im nächsten Jahr!

Vielen lieben Dank an Ilona Inzelsberger – für den immer „heißen Draht“ und die ganzen Kleinigkeiten, die man so im Welpenzimmer braucht 😉 Danke auch an Kathrin Meyer (die weltbeste „Krallenschneiderin“) für Deine Hilfe – Du und Deine Mädels waren immer zur Stelle !!!!! Liebe Micha, lieber Tino ein großes Dankeschön für das Ausleihen der herrlichen Wurfbox – außerdem liebe Michaela für Deine Unterstützung beim letzten Fotoshooting – was haben wir geschwitzt ! An alle Besucher unseres Dexterhofes – vielen Dank für Euer Interesse! Last but not least ein herzliches Dankeschön an unsere Fotogräfin Nicole, die den weiten Weg zweimal auf sich genommen hat um diese wunderschönen Fotos zu machen!