Diese Überraschung ist gelungen 😉 Vielen herzlichen Dank !

Mit jungen Hunden zu arbeiten und Sie für die Prüfungen sowie den anschließenden jagdlichen Einsatz vorzubereiten ist einfach mein Ding. Dabei spielt es keine Rolle welcher Zwingername oder welche Rasse. Für mich ist es wichtig zu sehen, dass meine Ratschläge angenommen werden. Die Fortschritte der jungen Hunde mitzuerleben, bestätigt mich in meiner Ausbildung.

Balda vom Odins Wald ist bei uns zu Besuch und wird in diesem Jahr auf die VGP vorbereitet. Zwei Wochen hatten wir Zeit für Btr-Training und es freut mich, dass es geklappt hat !!!
Aus unserer Übungsgruppe startete auch Lissy (Yara vom Nonnenhaus) – nach 1,15 Minuten war Sie mit dem Fuchs zurück!
Lissy eine Jester Tochter
Ebenfalls aus unserer Übungsgruppe Ares vom Spitzhäusl (8 Monate) – ein Jester Sohn. Fabian Glückwunsch!
Wie immer beim DK Franken – super Stimmung ! …. übrigens „Willi“ aus der Dose ist prima 🙂
Auf einem Bein steht man nicht !!!! 🙂